Verbands - Konzept

Verbände sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten für Ihre Kameraden und Kameradinnen absolute Mehrwerte zu schaffen. Dafür bedarf es einen Partner, der diese auch umsetzten kann. Gemeinsam werden Lösungen erarbeitet und umgesetzt.

Was können wir für Verbände tun?

Kfz - Rahmentarif

Die Verbände können die Kameraden dabei unterstützen, einen eigens für die Feuerwehr aufgelegten Kfz-Tarif zu finden.

Warum sollte ein Verband dies tun?

Diese Frage ist einfach und schnell beantwortet. Weil die Kameraden dankbar sein werden. Das Ansehen des Verbandes dadurch gestärkt wird und die Kameraden einheitlich gut abgesichert sind.

Sachversicherung - Rahmentarife

Die Verbände können die Kameraden dabei unterstützen, einen eigens für die Feuerwehr aufgelegten Sachversicherung-Tarif zu finden.

Warum sollte ein Verband dies tun?